Opalla Webseiten-Relaunch

Die Opalla GmbH & Co. KG ist ein in Braunschweig ansässiges, etabliertes Familienunternehmen unter anderem in den Fachgebieten Planung, Ausführung und Wartung von sanitären Anlagen, Heizungs- und Solarsystemen. Zudem und vor allem ein langjähriger Kunde von Mosel Packaging.

Zu Beginn des letzten Jahres entschied die Opalla GmbH & Co. KG, sich selbst eine Modernisierung zu gönnen und fing damit bei Ihrem eigenen Web-Auftritt an. Da die Installation einer Webseite doch etwas ganz anderes ist als die Installation einer Solaranlage, kam es, dass die Profis für Sanierungen sich Hilfe holten, um ihren bisherigen Webseiten-Auftritt zu renovieren – uns.

Aus alt, mach neu.
Die alte Dame war ganz schön in die Jahre gekommen und versprühte den Charme des frühen 2000er-Jahre Web-Designs – bunt, kastig und statisch. (Wer war das nur? Ach ja, wir – diese Jugendsünden.) Daher entschieden wir uns für eine komplette Neuinstallation inklusive der Implementierung eines Content-Management-Systems.

Wir legten dabei Wert darauf, dass die wichtigen Informationen sofort erfassbar sind. Deshalb befindet sich alles, was Wichtig ist, auf der ersten Seite. Möchte der Besucher tiefer eintauchen, kann er sich auf den Unterseiten umsehen. Auch dort hat er die wichtigsten Kontaktdaten im Blick. Großzügige Bilder und eine übersichtliche Navigation runden das Ganze ab.

Wir sagen: Mission geglückt. Vorbei sind die Tage des verstaubten Web-Auftritts. Nun muss die Webseite sich im Internet nicht mehr verstecken.
Wir danken der Opalla GmbH & Co. KG für die tolle Zusammenarbeit, wünschen viel Erfolg und freuen uns auf das nächste Projekt!

Neugierig? Die Webseite finden Sie hier:

https://www.opalla-bs.de/