Wir suchen eine/n Mediengestalter/in als Operator für den Bereich Packaging.

Es erwartet Dich ein sympathisches Team mit flachen Hierarchien und unbürokratischen Prozessen. Mit der gemeinsamen Leidenschaft für intelligente Werbung, die verkauft, begeistert und manchmal vielleicht sogar die Welt verändert.

Deine Aufgaben sind so vielfältig und anspruchsvoll wie unsere Marken-Kunden:

 • Gestaltung, Entwicklung von Kommunikationsmitteln im Packaging PrePress, klassisch Print und Web-Design
 • und natürlich auch das tägliche „Brot-und-Butter-Geschäft“

Was wir voraussetzen:

• Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mediengestaltung
• Fundiertes Wissen in Print und Online
Auch als Berufseinsteiger hast Du eine Chance. Ideal wäre Erfahrung im Umgang mit der Software ArtPro.
Wenn Du zu uns passt, bieten wir Dir Fortbildung im Training on the Job.

Du bist motiviert, belastbar und durchsetzungsstark, denkst mit, arbeitest strukturiert, organisiert und verantwortungsvoll, hältst auch unter Zeitdruck Deadlines ein und hast Freude am kreativen, zielorientierten Arbeiten im Team? Dann bewirb Dich bei uns. Wir bieten Dir eine Festanstellung in Vollzeit.
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Abschlusszeugnisse, Arbeitszeugnisse) mit Arbeitsproben aus Deiner bisherigen Laufbahn sowie der Angabe Deiner Gehaltsvorstellung an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!