Image

JOBS

Dürfen wir uns vorstellen?

Mosel Packaging ist ein junges, sympathisches Team mit flachen Hierarchien, frischen Ideen und langjährigen nationalen und internationalen Kunden. In unserem Arbeitsalltag bewegen wir uns zwischen Technik und Kreation, Regeln und Möglichkeiten, Ordnung und Chaos.


Denn unsere Aufgabe ist, es Ordnung und Sicherheit in die facettenreiche Welt der Verpackungen zu bringen, indem wir Daten für verschiedene Drucktechniken aufbereiten und dafür sorgen, dass Wasa, Jägermeister und Co. im Supermarktregal gut aussehen.

Außerdem führen wir zahlreiche Kunden aus der Region durch Ihre Print- und Webseiten-Projekte. Dabei organisieren wir die Abwicklung, entwickeln kreative Lösungen und haben dabei immer ein Auge auf das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.


Zusammen mit zuverlässigen Partnern, sind wir immer auf der Suche nach neuen Ideen, bringen Ordnung in das Chaos und wachsen dabei regelmäßig über uns hinaus.

Willst Du auch über Dich hinauswachsen?

Dann werde Teil unseres Teams!

Praktikant/in für den Bereich Mediengestaltung
Deine Aufgaben sind so vielfältig und anspruchsvoll wie unsere Marken-Kunden:
  • Gestaltung, Entwicklung von Kommunikationsmitteln im Packaging PrePress, klassisch Print und Web-Design

  • und natürlich auch das tägliche „Brot-und-Butter-Geschäft“

Was wir voraussetzen:
  • guter Umgang mit den gängigen Grafikprogrammen der Adobe Creative Suite
  • Grundwissen in Print und Online
  • Dauer: idealerweise 6 Monate

Auch als Quereinsteiger hast Du eine Chance. Voraussetzung wäre Erfahrung im Umgang mit den Programmen der Adobe Creative Suite.  Wenn Du zu uns passt, bieten wir Dir Training on the Job.

Du bist motiviert, belastbar und denkst mit, arbeitest strukturiert, organisiert und verantwortungsvoll, hast Freude am kreativen, zielorientierten Arbeiten im Team Dann bewirb Dich bei uns. Wir bieten Dir eine tolle Möglichkeit zur Berufs-Orientierung oder Vorbereitung auf Dein Studium.
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Abschlusszeugnisse) mit Arbeitsproben aus Deiner bisherigen kreativen Arbeit an: olaf.mosel@mosel-packaging.de